google-site-verification: google7a98590e714b0bf6.html

Leidenschaft in Foto und bewegten Bildern

Schon als kleines Kind faszinierte mich die Wirkung von schönen Bildern, die Kunst den richtigen Moment einzufangen. Als zahlenaffiner Mensch habe ich mich aber trotzdem ein anderen Weg eingeschlagen  in Wuppertal.

Nach mehreren Jahren als Geschäftsführer  habe ich als Dienstleister und Leiter eines Werbeunternehmens und anschliessend als Unternehmensberater gearbeitet.

Vor einigen Jahren habe ich mir dann meine erste “Profikamera” gekauft, um endlich selber schöne Fotos machen zu können. Seitdem hat mich die Leidenschaft gepackt, die mich nicht mehr loslässt. Schnell habe ich gemerkt, dass mir vor allem der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die schönsten Momente von Mitmenschen in meinen Bildern einzufangen und somit eine bleibende Erinnerung zu schaffen.

Die Emotionen in diesen Momenten sind für mich der grösste Treiber und meine Motivation. Glückliche Menschen, umgeben von ihren Liebsten, sind die schönsten Menschen. Es ist mir eine Ehre dieses Glück in meinen Bildern verewigen zu dürfen.